Ein Tag mit der ODEG & ODIG

Freundliche Übernahme & Auftakt NES

Gemeinsam mit unseren Aufgabenträgern und Beteiligten im NES-Projekt wollen wir die Betriebsaufnahme feiern und uns für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Für diesen weiteren Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der Ostdeutschen Eisenbahn wird exklusiv in die Instandhaltung in Eberswalde eingeladen. Mit einem Programm aus politischen Informationen, technischen Details zu den Triebfahrzeugen wie dem Desiro HC von Siemens sowie dem KISS von Stadler, als auch einem tiefen Einblick in die Arbeitswelt der Instandhaltung dieser hochmodernen Züge.

EinZugBrot

In den Tagen vor dem Fahrplanwechsel und der Betriebsaufnahme auf den Strecken des Netzes Elbe-Spree heißen wir unsere neuen Fahrgäste mit unserem „EinZugBrot“ herzlich willkommen.

Dazu wird auf acht Bahnhöfen in der Region das EinZugBrot mit Salz auf einem wertigen Holzbrett an die Fahrgäste verteilt. Die Aktion findet in Kooperation mit der Berliner Bäckerei Beumer & Lutum statt.

Dieses Video wird von YouTube eingebunden. Durch das Abspielen des Videos können personenbezogene Daten an dritte übermittelt werden. Mit klick auf den Playbutton stimmen Sie der Einbindung von Inhalten der Plattform youtube.com zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Folgen Sie uns!

Wir fahren im Auftrag:

Das Display ist zu schmal.
Dieser Browser wird nicht unterstützt!

Sehr geehrter Besucher,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der von Ihnen verwendete Browser veraltet ist und
von dieser Seite nicht unterstützt wird. Die Anzeige von Inhalten ist deshalb eingeschränkt. Das bedeutet,
die Darstellung ist verschoben, fehlerhaft und bestimmte Inhalte können nicht angezeigt werden.

Bitte verwenden Sie zum Aufruf dieser Seite einen unterstützten Browser
(z.B. Microsoft Edge, Mozilla Firefox oder Google Chrome).
Damit erhalten Sie gleichzeitig mehr Sicherheit, mehr Geschwindigkeit und den besten Nutzungskomfort.